Gasthaus Schadde - Vlotho
52.13682, 8.85893Beschreibung
Das Hotel Gasthaus Schadde Vlotho bietet 7 Zimmer mit Blick auf den Garten an.
Lage
Bonneberg ist in 3 Kilometer Entfernung von hier und der Klusberg ist nur 25 Minuten Fußweg von der Pension entfernt. Die Autofahrt nach Bad Oeynhausen dauert 10 Minuten. Hammerschmiede Gnuse ist gleich neben dem Hotel gelegen.
Die Bushaltestelle Seebruchstrasse liegt in einer Entfernung von etwa 450 Metern von der Unterkunft.
Zimmer
Die Zimmer in dem 2-Sterne Hotel Gasthaus Schadde sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und Rauchmeldern ausgestattet und bieten ein privates Badezimmer mit einer begehbaren Dusche und einer getrennten Toilette.
Essen und Trinken
Die Gäste können im Restaurant frühstücken. Das Restaurant auf dem Hotelgelände ist von 17:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Freizeit & Business
Die Aktivitäten wie Wandern und Radfahren werden ebenso angeboten.
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Max.:2 Personen
-
Bettentypen:2 Einzelbetten
-
Dusche
-
Heizung
-
Max.:1 Person
-
Bettentypen:1 Einzelbett
-
Dusche
-
Heizung
-
Max.:1 Person
-
Bettentypen:1 Einzelbett
-
Blick auf den Garten
-
Dusche
-
Heizung
Wichtige Informationen über das Gasthaus Schadde
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 70 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 3.2 km |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 83.6 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Hannover-Langenhagen, HAJ |
Lage
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Gasthaus Schadde
-
missingHat die Bewertung am 21 Dez. geschriebenfreundliche Wirtinsauberes Zimmerfehlender Föhn
Die Wirtin war super freundlich und hilfsbereit. Allerdings fehlte ein Föhn im Badezimmer, was unpraktisch war.
-
missingHat die Bewertung am 18 Dez. geschrieben
Die Zimmer verfügen über viele verschiedene Annehmlichkeiten, wie einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und einen Schreibtisch. Leckere Lebensmittel von guter Qualität. Dieses ansprechende Hotel wird immer meine erste Wahl sein, wenn ich Vlotho besuche.
-
missingHat die Bewertung am 18 Dez. geschrieben
Ein toller Ort für einen 1-Nächte-Aufenthalt. Freundliches Personal und Management! Häusliche Atmosphäre rund um den Ort. Die Lage direkt am Zentrum, der Natur war ruhig, und kostenlose Parkplätze war ein ausgezeichneter Bonus...
-
missingHat die Bewertung am 26 Okt. geschriebensauberes Zimmerfreundliche Wirtinhundefreundlichkeitfehlender Föhn
mein aufenthalt hier war wirklich angenehm. das zimmer war das sauberste, das ich in der gegend erlebt habe, und die wirtin war super freundlich und hilfsbereit. besonders hat mich die hundefreundlichkeit beeindruckt, was in anderen unterkünften oft zu wünschen übrig lässt.
ein föhn im bad hat gefehlt.
-
missingHat die Bewertung am 25 Okt. geschrieben
Frühstück ist Verbesserung wert (Milch aus der Tüte, Nachfüllen musste 2 x erbeten werden)
-
missingHat die Bewertung am 24 Okt. geschrieben
Super nette und zuvorkommende Wirtsleute. Super sauber, ordentlich und sehr leckere Küche. Rundherum gut! Nur zu empfehlen
-
missingHat die Bewertung am 21 Aug. geschriebenfreundlicher Empfangsauberes Zimmerbegrenzte Frühstücksauswahlaufgewärmtes Essenschlechtes wlan-Verbindung
Die Wirtin war super freundlich und hat uns herzlich empfangen. Das Zimmer war sauber und das WLAN hat gut funktioniert. Das Frühstück könnte aber etwas umfangreicher sein. Für eine zweite Tasse Kaffee musste ich nachfragen. Auch das Abendessen war nicht so frisch, da es nur aufgewärmt wurde. Das könnte man echt besser machen!
-
missingHat die Bewertung am 18 Aug. geschrieben
Küche im Restaurant ist gut, kann ohne weiteres empfehlen. Alles andere entspricht der Kategorie. Besitzer sind sehr nett und freundlich.
Kleines Manko. In einigen Zimmern hört man zu Betriebszeiten Geräusche der Lüftungsanlage aus der Küche, ob eine Waschmaschine im Schleudergang, aber etwas leiser. Wird aber ab ca. 21 30 abgeschaltet, dann ist es ruhig.
-
missingHat die Bewertung am 30 Juni geschriebentop Personalruhige Lageschöne Umgebungfehlende Aktivitäten
Wir waren mit unserem Kind hier und haben die ruhige Lage sehr genossen. Die Umgebung eignet sich super fürs Radfahren und Wandern. Besonders war das freundliche Personal, das uns direkt bei unseren Fragen und Wünschen geholfen hat.
Familienfreundliche Aktivitäten fehlen.
-
missingHat die Bewertung am 29 Juni geschriebenfreundliche Wirtinsauberes Zimmerschöne Lagefehlendes Duschgelkeinen Föhn
Ich hab hier ein paar Nächte verbracht und das Gesamtbild war echt positiv. Das Zimmer war echt sauber und funktionell, was ich sehr geschätzt hab. Die Wirtin hat total freundlich und hilfsbereit gewirkt, echt top! Einziger Wermutstropfen, kein Duschgel im Bad und ein Föhn fehlt auch. Das Frühstück war recht lecker, aber die Auswahl könnte ein bisschen vielfältiger sein. Die Lage ist perfekt, direkt am Kurpark, ideal für Spaziergänge mit dem Hund!
-
missingHat die Bewertung am 08 Juni geschriebensauberes Zimmerfreundliche Wirtinguter Kaffeeeingeschränkte Küchenzeitengeringe Frühstücksauswahlfehlender Duschgel
Echt sauber war es hier! Das Zimmer war echt nett eingerichtet und das WLAN hat wunderbar funktioniert. Die Wirtin war mega freundlich, hat einem gleich das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Das Frühstück war für den Preis okay, wenn man nichts Großes erwartet. Hatte eine Auswahl an Brötchen, Käse und Wurst, und der Kaffee war richtig gut! Allerdings war die Auswahl beim Frühstück nicht der Knaller, hieß für eine zweite Tasse Kaffee nachfragen. Ich hab auch nicht wirklich verstanden, warum das Essen abends nur aufgewärmt wurde, da könnte man echt mehr Frische erwarten. Die Küchenschlusszeiten waren ebenfalls ziemlich früh, da wäre etwas Flexibilität echt wünschenswert. Und der Duschgel im Badezimmer fehlte, was für mich ein kleiner Minuspunkt war. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, aber da gibt's noch Luft nach oben.
-
missingHat die Bewertung am 02 Juni geschriebensauberes Zimmerliebes Personaltolle Lageschwaches Frühstück
Gute Lage, top Personal
Die Zimmer sind echt sauber und die Wirtin super nett. Frühstück war in Ordnung, aber das Angebot könnte echt besser sein. Für eine zweite Tasse Kaffee musste ich nachfragen, was etwas störend war. Die Lage ist klasse, direkt in der Nähe vom Kurpark. Das Essen hätte auch frischer sein können.
-
missingHat die Bewertung am 26 Mai geschriebensauberes Zimmerwenig Auswahl
Klein, aber echt fein! Super sauberes Zimmer mit stabilem WLAN. Frühstück war ok, aber mehr Auswahl wäre cool. Hatte eine chillige Zeit hier!
-
missingHat die Bewertung am 18 Mai geschriebenfreundliche Wirtinsaubere Zimmerleckeres Frühstück
Gemütliches Gasthaus mit Herz
Die Lage ist top, direkt am Kurpark. Besonders die freundliche Wirtin sorgt für eine herzliche Atmosphäre. Trotz begrenzter Getränkezeiten war das Frühstück sehr schmackhaft. Ideal für Hundebesitzer, die hier willkommen sind. Empfehlenswert wäre, bei den Küchenzeiten flexibler zu gestalten!
-
missingHat die Bewertung am 13 Mai geschriebenfrisches Essentolles Bier
Die Zimmer sind toll eingerichtet und echt sauber. Besonders das hauseigene Bier war ein Genuss, vom Geschmack ganz zu schweigen. Die Portionen beim Abendessen sind ordentlich und alles wird frisch zubereitet. Ich freue mich auf das nächste Mal, besonders wenn es um die leckeren Lammbraten geht!
FAQ zum Gasthaus Schadde
Touristen aus Deutschland übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Moorland Hotel am Senkelteich: | 1022 Bewertungen | 47.20 € / Nacht
Erwachsenenhotel BDSM Apartment Hotel Emotion Apartments mit privater Sauna und Whirlpool: | 27 Bewertungen | 344.38 € / Nacht
Kuhlmanns Hof: | 89 Bewertungen | 88.28 € / Nacht
Scheunchen: | 37 Bewertungen | 46.32 € / Nacht